Über uns

Der “Chef”:

Thomas Pauckner (Pauki)

Er absolvierte eine vierjährige Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss bei der Tanzschule Braunmüller in Augsburg. Von 1998 bis 2007 war er für die Tanzschule Pauckner tätig. Seit 2008 ist er der leitende Tanzlehrer bei Paukis Tanzschule. Die Tanzschule ist seit Januar 2010 in den Räumen in der Gotenstraße 38 im donauwörther Stadtteil Nordheim. Unter anderem ist Thomas Pauckner auch als Wertungsrichter bei diversen Showtanzturnieren tätig. 

Die Kurse in Paukis Tanzschule entsprechen dem Welttanzprogramm.

Seit September 2010 wird auch eine Ausbildung zum Tanzlehrer durchgeführt.

Seit Juni 2013 sind wir Mitglied der DTHO.

 

Neu im Team ab Januar 2021:

Dennis Pauckner

Derzeit noch in Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Verantwortlich unter anderem auch für den Bereich

Tango Argentino und Westcoastswing.