Boogiewoogie

Der Boogie-Woogie ist ein Paartanz mit sehr vielen abwechslungsreichen Figuren und Tanzschritten. Boogie Woogie ist längst nicht mehr nur die Welt von Elvis und Co. Man tanzt ihn lässig und cool bis hin zu sportlich und fetzig, ganz nach dem Geschmack der Teilnehmer. Ein toller Ausgleich zum Alltagsstress, der zudem gesundheitsfördernd wirkt, da Körper und Geist gleichermaßen trainiert und beansprucht werden.

Das Tanztempo geht von ganz langsam bis sehr schnell.

Unterrichtet wird dieser Kurs von dem Boogie-Woogie Trainer Anton Hurler und seiner Partnerin Gertrud Hurler.

Boogie-Termine

Boogie-Übungsabende in Paukis Tanzschule aktuell:(jeweils dienstags von 20.15 bis ca. 22.15 Uhr)

Gerne könnt Ihr bei einem unserer Boogie-Übungsabende in Donauwörth auch mal vorbei kommen um nur zu schauen, was bei uns geboten wird. Tanzen beim Übungsabend kann jeder, der schon mal einen Boogie Grundkurs absolviert hat, egal wo!

Der Eintritt pro Person beträgt 8,– €. Einmal schnuppern bzw. zuschauen ist selbstverständlich kostenlos. Wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen.

Anton und Gertrud Hurler